Die Jury

Jacky Donatz , Anastasia Lammer , Andrin C. Willi

 

Die Beef Club Jury

Um die Gerichte der Nachwuchstalente zu bewerten, steht eine Fachjury bereit: Gastrokritiker Andrin C. Willi, Foodbloggerin Anastasia Lammer und Spitzenkoch Jacky Donatz haben es sich zur Aufgabe gemacht, die angerichteten Teller auf Leib und Seele zu untersuchen und am Ende den Gewinner zu küren.

 

 

Jacky Donatz (Spitzenkoch)

Sage und schreibe 15 Gault-Millau-Punkte erkochte sich der Bünder im international bekannten Zürcher Sonnenberg, in dem er 17 Jahre lang die Gäste mit seinen Gerichten verwöhnte. Inzwischen ist er pensioniert, zur Ruhe gesetzt hat er sich aber noch lange nicht. Seit einiger Zeit kocht Jacky nun jeden Sonntag im Coco am Zürcher Paradeplatz, in dem man unter anderem in den Genuss seiner Spezialitäten Mezzelune, Kalbskoteletts und Siedfleisch kommt. Ihm entgeht kein falscher Handgriff, denn er schaut den Köchen genau auf die Finger.

Anastasia Lammer (Foodbloggerin)

An Essen denken ist für sie schon fast wie atmen. 2015 gründete Anastasia den Food Blog ANA+NINA. Wenn sie selbst nicht gerade am Kochen ist, veranstaltet sie Supper Clubs und postet ihren Food-Alltag auf Instagram, denn seit sie denken kann, begeistert sie alles, was mit Essen zu tun hat. Kreativ und ausgefallen – so können die Köche Anastasia von ihrem Können überzeugen.

Andrin C. Willi (Gastrokritiker)

13 Jahre lang arbeitete er als Chefredaktor des Zürcher Gourmet-Magazins Marmite. Auch wenn er sich nun beruflich “ein neues Herzensprojekt” sucht, werden bei ihm Genuss und Innovation weiterhin grossgeschrieben. So ist er nach wie vor als Speaker, Moderator, Jurymitglied und Experte für verschiedene Medien und Gremien tätig. Andrin ist über die aktuellsten Trends der Schweizer Ess- und Trinkkultur jederzeit top informiert und weiss genau, was gutes Essen ausmacht.